Polizeibericht Saalekreis vom 06.09.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Dieseldiebstahl Letzte Nacht entwendeten unbekannte Täter aus vier auf einem Firmengelände abgestellten Traktoren in Obhausen, Ortsteil Neuweidenbach Kraftstoff. Insgesamt wurden ca. 450 Liter Diesel abgezapft

Polizeibericht Saalekreis vom 06.09.2009

Dieseldiebstahl
Letzte Nacht entwendeten unbekannte Täter aus vier auf einem Firmengelände abgestellten Traktoren in Obhausen, Ortsteil Neuweidenbach Kraftstoff. Insgesamt wurden ca. 450 Liter Diesel abgezapft.

Gänse gestohlen
Unbekannte Täter drangen auf ein Gartengrundstück in Braunsbedra, Im Teichfeld ein. Aus einem Stall wurden sechs Gänse gestohlen.

Kein Brand
Heute Nacht gegen 00.10 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in Bad Lauchstädt, Ernst-von-Harnack-Hof zum Einsatz. Gemeldet wurde zunächst ein Wohnungsbrand, dies bestätigte sich nicht. Ein Mieter hatte auf seinem Balkon einen Grill entfacht.

Beitrag Teilen

Zurück