Polizeibericht Saalekreis vom 31.10.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Sonntagmorgen, gegen 01. 15 Uhr, wurde ein 25 Jähriger, nachdem er Geld von einem Automaten in der Naumburger Straße in Merseburg abgehoben hatte, von einer unbekannten männlichen Person mit einem Messer sowie Pfefferspray bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Anschließend flüchtete der Täter mit erlangtem Bargeld sowie Zigaretten in Richtung Südpark

Polizeibericht Saalekreis vom 31.10.2010

Am Sonntagmorgen, gegen 01.15 Uhr, wurde ein 25 Jähriger, nachdem er Geld von einem Automaten in der Naumburger Straße in Merseburg abgehoben hatte, von einer unbekannten männlichen Person mit einem Messer sowie Pfefferspray bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Anschließend flüchtete der Täter mit erlangtem Bargeld sowie Zigaretten in Richtung Südpark. Der Geschädigte erlitt leichte Abschürfungen im Gesicht.

Beitrag Teilen

Zurück