Polizeibericht vom 01. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Verdacht der Brandstiftung Am Samstag morgen, kurz nach 01. 00 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand einer Lagerhalle in Steuden (Ortsteil Etzdorf). Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern vollständig herunter

Polizeibericht vom 01. 05. 2005

Verdacht der Brandstiftung
Am Samstag morgen, kurz nach 01.00 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand einer Lagerhalle in Steuden (Ortsteil Etzdorf). Das Gebäude brannte bis auf die Grundmauern vollständig herunter. In der Lagerhalle waren größere Mengen an Baustoffen, Baugeräten sowie Installationsmaterialien untergebracht. Personen wurden nicht verletzt.
Ursache sowie Schadenshöhe werden noch ermittelt.

Sachbeschädigung an Pkw
In der Nacht vom Freitag zum Samstag, zerstachen unbekannte Täter im Bereich der südlichen Innenstadt (Voßstraße, Turmstraße, Ph.-Müller-Straße, Bernhardystraße, Südstraße) an insgesamt 14 abgestellten Pkw jeweils einen bzw. zwei Reifen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Einbruch in Verkaufsstelle
In der Nacht vom Freitag zum Samstag, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Verkaufsstelle in der Katowicer Straße ein, brachen Registrierkassen auf und entwendeten daraus Bargeld. Auch Fleisch- und Wurstwaren wurden gestohlen.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Beitrag Teilen

Zurück