Polizeibericht vom 02. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Schmierer erwischt Mit einem Eddingstift beschmierte gestern Abend gegen 22. 40 Uhr ein 21jähriger eine Wand eines Einkaufscenters am Zollrain. Dies bemerkte ein Passant und informierte die Polizei

Polizeibericht vom 02. 05. 2005

Schmierer erwischt
Mit einem Eddingstift beschmierte gestern Abend gegen 22.40 Uhr ein 21jähriger eine Wand eines Einkaufscenters am Zollrain. Dies bemerkte ein Passant und informierte die Polizei. Der Tatverdächtige und seine drei Begleiter flüchteten, konnten jedoch gestellt werden.
Gegen den 21jährigen Hallenser, der unter Alkohol stand (2,95 Promille), wurde Anzeige erstattet. Außerdem wurden zwei Eddingstifte bei ihm sichergestellt.

Betrunkener Radfahrer
Mit 2,98 Promille war gestern Abend ein Radfahrer in der Brändströmstraße unterwegs. Eine Polizeistreife bemerkte den Schlangenlinien fahrenden Hallenser.
Gegen den 39jährigen Hallenser wurde Anzeige wegen Fahren unter Alkohol erstattet und sein Drahtesel vorübergehend auf dem Revier sichergestellt.

Dieselkraftstoff entwendet
Heute Morgen wurde der Diebstahl von Dieselkraftstoff aus einem Großtank einer Baustelle bei Landsberg gemeldet.
Die unbekannten Täter zapften aus dem Tank im Laufe des Wochenendes ca. 200-300 Liter Dieselkraftstoff.

Verkehrsunfallzahlen vom 01.05.2005
Halle: 14 Unfälle mit sieben verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück