Polizeibericht vom 03. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Sattelauflieger entwendet Der Diebstahl eines Sattelaufliegers wurde gestern 10. 30 Uhr angezeigt. Unbekannte Täter haben das Fahrzeug im Laufe des vergangenen Wochenendes in der Gemeinde Kabelsketal entwendet

Polizeibericht vom 03. 05. 2005

Sattelauflieger entwendet
Der Diebstahl eines Sattelaufliegers wurde gestern 10.30 Uhr angezeigt. Unbekannte Täter haben das Fahrzeug im Laufe des vergangenen Wochenendes in der Gemeinde Kabelsketal entwendet. Der Sattelauflieger hatte ca. 100 leere Paletten geladen.

Ladendiebstahl
Gestern gegen 18.45 Uhr wurde in einem Geschäft in der Leipziger Straße ein Ladendieb erwischt. Der 31jährige in Eisleben wohnhafte Langfinger hatte 2 CDs eingesteckt und wollte das Geschäft ohne zu zahlen verlassen. Dabei wurde er vom Personal gestellt und Anzeige gegen ihn erstattet.

Einbruch
In ein Frisörgeschäft in der Leipziger Straße drangen unbekannte letzte Nacht ein. Wie heute Morgen kurz nach 05.00 Uhr gemeldet wurde, entwendeten die Einbrecher nach einem ersten Überblick etwas Kleingeld.

Verkehrsunfallzahlen vom 02.05.05
Halle: 40 Unfälle mit sieben verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück