Polizeibericht vom 12. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbruch Heute Morgen gegen 06. 00 Uhr wurde der Einbruch in eine Schule in der Lilienstraße gemeldet. In der Schule wurde ein Getränkemarkt aufgebrochen und mehrere Türen beschädigt

Polizeibericht vom 12. 05. 2005

Einbruch
Heute Morgen gegen 06.00 Uhr wurde der Einbruch in eine Schule in der Lilienstraße gemeldet. In der Schule wurde ein Getränkemarkt aufgebrochen und mehrere Türen beschädigt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Sachbeschädigung
Die Sachbeschädigung an 11 PKW wurde gestern gemeldet. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Autohauses in der Merseburger Straße. An den Neuwagen wurde der Lack zerkratzt, so dass ein erheblicher Sachschaden entstand.

Diebstahl
In einen in der Schillerstraße geparkten VW Passat drangen unbekannte Täter zwischen gestern Abend 20.10 Uhr und heute Morgen 06.40 Uhr ein. Aus dem Wagen wurde das Navigationsgerät, ein Laptop und persönliche Unterlagen entwendet.

Verkehrsunfallzahlen vom 11.05.05
Halle: 26 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 1 Unfall ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück