Polizeibericht vom 12. 07. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Geklärt Zwei Einbrüche und ein versuchter Einbruch in Fahrradgeschäfte, welche sich seit Ende Mai diesen Jahres ereigneten, konnten durch die Kriminalbeamten des Reviers Mitte geklärt werden. Zwei Geschäfte dieser Art in der Mansfelder Straße waren betroffen. Insgesamt wurden 5 Fahrräder entwendet, der Gesamtschaden einschließlich Sachschaden beträgt etwa 5

Polizeibericht vom 12. 07. 2005

Geklärt
Zwei Einbrüche und ein versuchter Einbruch in Fahrradgeschäfte, welche sich seit Ende Mai diesen Jahres ereigneten, konnten durch die Kriminalbeamten des Reviers Mitte geklärt werden.
Zwei Geschäfte dieser Art in der Mansfelder Straße waren betroffen. Insgesamt wurden 5 Fahrräder entwendet, der Gesamtschaden einschließlich Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Ein Rad konnte noch sichergestellt werden. Als Tatverdächtige wurden vier Hallenser und ein Ascherslebener im Alter von 14, 16 und 18 Jahren ermittelt.

Reifen gestohlen
Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag Mittag und Montag Mittag in ein Firmengelände an der Deutschen Grube in Halle ein.
Es wurden gewaltsam zwei Container geöffnet und ca. 100 Reifen (Sommer- und Winterrreifen) entwendet.

Gameboy entwendet
Im Bereich Trakehner Straße wurde gestern Nachmittag gegen 15.10 Uhr ein 9jähriger von einem ca. 12-13 Jahre alten Jungen auf seinen Gameboy, welchen er in der Hand hielt, angesprochen. Dann entriss der unbekannte Täter dem Geschädigten trotz Gegenwehr den Gameboy und flüchtete.

Kontrolliert
Heute Nacht um 00.50 Uhr bemerkte eine Polizeistreife einen Mercedes, der Schlangenlinien fahrend in der Walter-Hülse-Straße unterwegs war. Eine Atemalkoholkontrolle ergab bei dem 49jährigen Hallenser einen Wert von 1,10 Promille.
Gegen ihn wurde nach einer Blutentnahme durch einen Arzt sowie Sicherstellung des Führerscheins eine Anzeige wegen Fahren unter Alkohol erstattet.

Verkehrsunfallzahlen vom 11.07.05
Halle: 24 Unfälle mit sechs verletzten Personen
Saalkreis: 7 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück