Polizeibericht vom 12. 08. 2005 -- Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Heute Morgen erfolgten auf Grund eines Durchsuchungsbeschlusses des AG Halle- Saalkreis die Durchsuchungen von Wohnungen in der Torstraße und Beesener Straße wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Betäubunsmittelgesetz. Ein 27jähriger Tatverdächtiger, gegen den aus diesem Grund bereits ein Haftbefehl vorlag, wurde festgenommen. Hierbei wurden in dem Haus in der Torstraße 1 kg Haschisch und ca

Polizeibericht vom 12. 08. 2005 -- Teil 2

Heute Morgen erfolgten auf Grund eines Durchsuchungsbeschlusses des AG Halle- Saalkreis die Durchsuchungen von Wohnungen in der Torstraße und Beesener Straße wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Betäubunsmittelgesetz. Ein 27jähriger Tatverdächtiger, gegen den aus diesem Grund bereits ein Haftbefehl vorlag, wurde festgenommen. Hierbei wurden in dem Haus in der Torstraße 1 kg Haschisch und ca. 10 Gramm Kokain sichergestellt. Vorausgegangen waren der Aktion mehrere Monate andauernde Ermittlungen, nachdem in dem Gebäude Anfang März diesen Jahres bereits über 3 kg Haschisch sowie Amphetamine aufgefunden und sichergestellt worden waren.

Beitrag Teilen

Zurück