Polizeibericht vom 14.03.2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Werkzeug entwendet Heute Morgen gegen 06. 00 Uhr wurde der Einbruch in eine Elektro-Firma in der Nauendorfer Straße in Halle festgestellt. Aus der Lagerhalle wurde diverses Werkzeug und Arbeitsgeräte entwendet

Polizeibericht vom 14.03.2005

Werkzeug entwendet
Heute Morgen gegen 06.00 Uhr wurde der Einbruch in eine Elektro-Firma in der Nauendorfer Straße in Halle festgestellt. Aus der Lagerhalle wurde diverses Werkzeug und Arbeitsgeräte entwendet. Außerdem drangen die unbekannten Täter in ein auf dem Firmengelände abgestelltes Fahrzeug ein und stahlen daraus ebenfalls Werkzeug. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.


Unfallzeugen gesucht
Am Samstag dem 12.03.2005 ereignete sich gegen 00.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Weststraße etwa in Höhe Fontanestraße. Hierbei wurde ein Fußgänger, der sein Fahrrad schob und die Weststraße überquerte, von einem PKW angefahren. Dadurch kam der 39jähige Hallenser zu Fall und wurde verletzt. Der Fahrzeugführer verließ den Unfallort pflichtwidrig.
Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu dem beteiligten PKW machen können. Diese melden sich bitte bei dem Verkehrsunfalldienst der Polizei Halle unter der Rufnummer 0345/224-3395.


Verkehrsunfallzahlen 13.03.2005
Halle: 5 Unfälle mit vier verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück