Polizeibericht vom 16. 08. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Handtasche geraubt Am Montag gegen 17. 35 Uhr wurde eine Hallenserin im Zeisigweg von einem unbekannten Tätern festgehalten und mit einem Messer bedroht. Anschließend wurde der 46jährigen die Handtasche mit Geld, Handy, Geldkarte u

Polizeibericht vom 16. 08. 2005

Handtasche geraubt
Am Montag gegen 17.35 Uhr wurde eine Hallenserin im Zeisigweg von einem unbekannten Tätern festgehalten und mit einem Messer bedroht. Anschließend wurde der 46jährigen die Handtasche mit Geld, Handy, Geldkarte u.a. entrissen. Danach flüchtete das Pärchen mit der Beute.

Einbruch
Der Einbruch in einen Kiosk in Langenbogen wurde gestern angezeigt. Die unbekannten Täter entwendeten eine größere Menge Zigaretten. Eine Schadenshöhe liegt noch nicht vor.

Verkehrsunfallzahlen 15.08.2005
Halle: 19 Unfälle mit zwei verletzten Personen
Saalkreis: 4 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück