Polizeibericht vom 17. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Auf frischer Tat gestellt Gestern Abend gegen 20. 10 Uhr begab sich ein 34jähriger zu seinem Kleintransporter, der in der Delitzscher Straße geparkt war. Dort bemerkte er einen 19jährigen Hallenser, der bereits in das Fahrzeug eingedrungen war und den Wagen gerade durchsuchte

Polizeibericht vom 17. 05. 2005

Auf frischer Tat gestellt
Gestern Abend gegen 20.10 Uhr begab sich ein 34jähriger zu seinem Kleintransporter, der in der Delitzscher Straße geparkt war. Dort bemerkte er einen 19jährigen Hallenser, der bereits in das Fahrzeug eingedrungen war und den Wagen gerade durchsuchte.
Die herbeigerufene Polizei nahm den Hallenser vorläufig fest. Große Beute hatte der Dieb bis dahin nicht gemacht, 6 Schokoriegel hatte er eingesteckt.

Verkehrsunfall
Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend gegen 21.10 Uhr an der Magistrale / Zollrain. Ein BMW-Fahrer (21) bog von der Magistrale nach links auf den Zollrain ab und befuhr dort den linken Fahrstreifen. Kurz hinter einer Fußgängerfurt kam es zur Kollision mit einem Radfahrer. Dieser war vom Gehweg auf die Straße gefahren um die Fahrbahn zu überqueren. Hierbei versuchte der 35jährige Radler nach ersten Angaben von Unfallzeugen aus einer Flasche zu trinken.
Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Raub
Zwei unbekannte Täter bedrohten heute Morgen gegen 03.50 Uhr vier Hallenser und forderten Bargeld. Sie durchsuchen die vier Geschädigten im Alter von 15-17 Jahren und entwenden eine Jacke, Zigaretten und Bargeld.

PKW-Brand
Gegen 23.55 Uhr wurde gestern Abend der Brand eines PKW in der Talstraße gemeldet. Der Fiat Lancia wurde im rechten vorderen Bereich einschließlich Motorraum beschädigt.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Fahnen gestohlen
Zwischen Sonntag 18.00 Uhr und Montag 09.00 Uhr wurde in Großkugel von einem Sportgelände eine Vereinsfahne (HFC) und eine Sponsorenfahne entwendet. Eine Fahne befand sich an einem Mast in etwa 10 Metern Höhe, die Andere war an einem Gitter angebracht.

Verkehrsunfallzahlen vom 16.05.05
Halle: 10 Unfälle mit drei verletzten Personen
Saalkreis: 4 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück