Polizeibericht vom 22. 07. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Einbrüche Der Einbruch in eine Wohnung in der Delitzscher Straße wurde gestern Abend gegen 21. 00 Uhr gemeldet. Die unbekannten Täter stahlen einen Laptop, Flachbildschirm und PC-Zubehör

Polizeibericht vom 22. 07. 2005

Einbrüche
Der Einbruch in eine Wohnung in der Delitzscher Straße wurde gestern Abend gegen 21.00 Uhr gemeldet. Die unbekannten Täter stahlen einen Laptop, Flachbildschirm und PC-Zubehör.

Ebenfalls gestern wurde der Einbruch in eine Firma in der Döckritzer Straße in Halle gemeldet. Hier stahlen die unbekannten Täter einen Flachbildschirm und Bargeld.

Sachbeschädigung
Am Donnerstag um 22.20 Uhr wurde ein Hallenser erwischt, der an einer Haltestelle in der Trothaer Straße in die Scheibe des Wartehäuschen ein 60 x 20 cm großen Schriftzug gekratzt hatte. Der 18jährige hatte Drogenutensilien bei sich und hatte zuvor Drogen eingenommen.

Dieb flüchtete
In eine Bäckerei in der Weberstraße drang gestern gegen 15.00 Uhr ein unbekannter Täter durch ein Fenster ein. Er entwendete aus dem Lagerraum die Geldbörse sowie das Handy einer Angestellten. Als Mitarbeiter den Dieb bemerkten, ergriff er die Flucht.

Verkehrsunfallzahlen 21.07.2005
Halle: 27 Unfälle mit fünf verletzten Personen
Saalkreis: 5 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück