Polizeibericht vom 22. November 2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Sachbeschädigung Gestern Mittag bemerkten mehrere Pkw-Besitzer Sachbeschädigungen an ihren Fahrzeugen. Die Autos waren in der Berliner Straße abgestellt worden. Unbekannte Täter hatten Frontseiten und Heckscheiben zerkratzt

Polizeibericht vom 22. November 2004

Sachbeschädigung Gestern Mittag bemerkten mehrere Pkw-Besitzer Sachbeschädigungen an ihren Fahrzeugen. Die Autos waren in der Berliner Straße abgestellt worden. Unbekannte Täter hatten Frontseiten und Heckscheiben zerkratzt. In einem Fall wurde die Frontscheibe eingeschlagen. Brand Kurz nach 19.00 Uhr kamen gestern Feuerwehr und Polizei in der Dessauer Straße zum Einsatz. Dort brannte auf dem Gelände einer ehemaligen Steinmetzfirma das Obergeschoss eines zweistöckigen Gebäudes. Eine Schadenshöhe liegt derzeit noch nicht von, die Ermittlungen dauern an. Wohnungseinbruch Am Samstag gegen 15.45 Uhr wurde der Polizei ein Wohnungseinbruch in der Batholdystraße gemeldet. Die unbekannten Täter stahlen einen Fernseher, eine Playstation und eine Lichtorgel. Verkehrsunfallzahlen vom 21.11.2004 Halle: 19 Unfälle mit zwei verletzten Personen Saalkreis: 2 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück