Polizeibericht vom 23. 02. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Handtasche entwendet Am Dienstag Abend wurde einer Hallenserin in der Hölderlinstraße von einem unbekannten Täter die Handtasche entrissen. Der Jugendliche hatte sich der 68jährigen von hinten genähert und zog an der Tasche, so dass die Rentnerin beinahe zu Fall kam. Anschließend flüchtete er mit der Beute

Polizeibericht vom 23. 02. 2005

Handtasche entwendet
Am Dienstag Abend wurde einer Hallenserin in der Hölderlinstraße von einem unbekannten Täter die Handtasche entrissen. Der Jugendliche hatte sich der 68jährigen von hinten genähert und zog an der Tasche, so dass die Rentnerin beinahe zu Fall kam. Anschließend flüchtete er mit der Beute.

Laubeneinbrüche
Zwischen Freitag 14.00 Uhr und Dienstag 11.00 Uhr drangen unbekannte Täter in 3 Lauben der Gartenanlage "Am Würdebach" in Bennstedt (Saalkreis) ein. Die aufgebrochenen Lauben wurden durchsucht. Außerdem versuchten die Täter 7 weitere Gartenlauben aufzubrechen.
Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen bisher nicht vor.

Verkehrsunfallzahlen vom 22.02.2005
Halle: 29 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 6 Unfälle ohne verletzte Personen

Bis 09.00 Uhr wurden heute im Bereich Halle und Saalkreis insgesamt 9 Unfälle ohne verletzte Personen registriert.

Beitrag Teilen

Zurück