Polizeibericht vom 24. 02. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Fahrt unter Alkohol Heute Morgen gegen 05. 30 Uhr wurde am Rennbahnkreuz ein Fordfahrer kontrolliert, der durch seine unsichere Fahrweise (Schlangenlinien) auffiel. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,94 Promille

Polizeibericht vom 24. 02. 2005

Fahrt unter Alkohol
Heute Morgen gegen 05.30 Uhr wurde am Rennbahnkreuz ein Fordfahrer kontrolliert, der durch seine unsichere Fahrweise (Schlangenlinien) auffiel.
Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,94 Promille. Der Führerschein des 41jährigen Hallensers wurde sichergestellt und Anzeige gegen ihn erstattet.

In der Merseburger Straße wurde gestern gegen 22.40 Uhr eine Quadbesatzung kontrolliert. Der Fahrer, ein 34jähriger Hallenser, stand ebenfalls unter Alkohol, 1,90 Promille war der Wert der Atemalkoholkontrolle. Auch er musste seinen Führerschein abgeben.

Kuchen gestohlen
Heute zwischen 03.00 Uhr und 03.30 Uhr wurden in Wallwitz einer Bäckerei ein Blech mit Kuchen und zwei Brote entwendet. Die Backwaren waren zum Abkühlen beiseite gestellt worden. Gleiches ereignete sich bereits am letzten Donnerstag.
Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Verkehrsunfallzahlen vom 23.01.2005
Halle: 27 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 2 Unfälle ohne verletzte Personen

Beitrag Teilen

Zurück