Polizeibericht vom 25. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

- Diebe verursachten Wasserschaden - Kellereinbrüche - Brand - Zigaretten entwendet - Diebstahl - Verkehrsunfallzahlen

Polizeibericht vom 25. 05. 2005

Diebe verursachten Wasserschaden
In einem Wohnhaus im Grasnelkenweg wurden aus einer leerstehenden Wohnung in der 4. Etage Waschbecken, Mischbatterie, Tür und anderes entwendet.
Hierdurch entstanden Wasserschäden auch in den darunter liegenden Wohnungen (teilweise bewohnt). Dies wurde gestern Morgen bemerkt.
Die Polizeibeamten hatten die drei Diebe schnell gefunden. Sie waren von der Nachbarwohnung über den Balkon in die Wohnung eingedrungen. Ein großer Teil des Diebesgutes wurde dort aufgefunden. Die drei Diebe sind 41, 45 und 28 Jahre alt.

Kellereinbrüche
Zwischen Montag Abend und Dienstag Mittag drangen unbekannte Täter in 10 Keller eines Wohnhauses in der Dölauer Straße ein. Entwendet wurde unter anderem ein Fahrrad.

Brand
Zwei PKW brannten gestern Abend kurz nach 23.30 Uhr in der Talstraße. Bei einem Toyota brannte der Motorraum vollständig aus und ebenso bei einem Mercedes. Hier wurde auch das Armaturenbrett schwer beschädigt.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zigaretten entwendet
In ein Geschäft in Landsberg drangen unbekannte Täter in der Nacht von Montag zu Dienstag ein. Wie gestern Morgen gemeldet wurde, wurden ca. 250 Stangen Zigaretten sowie mehrere Armbanduhren entwendet.

Diebstahl
Von einer Baustelle in der Borchertstraße wurde ein Lastenaufzug mit Tragarm von einem Baugerüst abgebaut und entwendet. Gemeldet wurde der Diebstahl gestern Morgen.

Verkehrsunfallzahlen vom 24.05.05
Halle: 32 Unfälle mit drei verletzten Personen
Saalkreis: 6 Unfälle mit drei verletzten Personen

Beitrag Teilen

Zurück