Polizeibericht vom 26. 07. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Pkw aufgebrochen Am Montag, zwischen 09. 00 und 16. 00 Uhr, zerschlugen unbekannte Täter in der Wittekindstraße die Dreieckscheibe eines dort abgestellten Pkw VW Polo und entwendeten das Autoradio

Polizeibericht vom 26. 07. 2005

Pkw aufgebrochen
Am Montag, zwischen 09.00 und 16.00 Uhr, zerschlugen unbekannte Täter in der Wittekindstraße die Dreieckscheibe eines dort abgestellten Pkw VW Polo und entwendeten das Autoradio.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Wohnungseinbruch
Am Montag Abend, wurde der Polizei der Einbruch in eine Wohnung im Mühlweg angezeigt. Hier drangen unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in die Wohnung ein, durchsuchten die Räumlichkeiten sowie Behältnisse und entwendeten diversen Schmuck.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Verkehrsunfallzahlen vom 25.07.05
Halle: 18 Verkehrsunfälle mit 1 verletzten Person
Saalkreis: 6 Unfälle mit 1 Verletzten

Beitrag Teilen

Zurück