Polizeibericht vom 30. 05. 2005

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Wohnungseinbruch Gestern gegen 13. 25 Uhr wurde der Einbruch in zwei bewohnte und vier unbewohnte Wohnungen in einem Haus in der Jessener Straße gemeldet. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Einbrecher ebenfalls dort wohnhaft sind

Polizeibericht vom 30. 05. 2005

Wohnungseinbruch
Gestern gegen 13.25 Uhr wurde der Einbruch in zwei bewohnte und vier unbewohnte Wohnungen in einem Haus in der Jessener Straße gemeldet.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Einbrecher ebenfalls dort wohnhaft sind. Einer von ihnen, ein 19jähriger Hallenser, konnte vorläufig festgenommen und Diebesgut sichergestellt werden.

Traktor rutschte in Teich
Am gestrigen Abend gegen kurz nach 20.00 Uhr wurde bekannnt, dass ein Traktorfahrer samt Traktor zuvor in einen Teich gefallen ist. Der 38jährige Fahrer konnte sich selbst retten und lief in den nächsten Ort (Zwintschöna). Er wurde anschließend ärztlich versorgt. Vermutlich rutschte er bei Arbeiten im Bereich der Uferböschung in das Gewässer. Der Traktor wurde durch eine Abschleppfirma geborgenen. Auch die Feuerwehr war vor Ort um eine Ölsperre zu errichten.

Verkehrsunfallzahlen vom 29.05.05
Halle: 7 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 3 Unfälle mit zwei verletzten Personen

Beitrag Teilen

Zurück