Polizeibericht vom 31. 05. 2005 -- Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Identität des Brandopfers geklärt Die Identität des Mannes, der heute Morgen bei dem Brand eines Wohnhauses in der Geraer Straße nur noch tot geborgen werden konnte, ist geklärt. . Es handelt sich um einen 45jährigen dort wohnhaften Mann

Polizeibericht vom 31. 05. 2005 -- Teil 2

Identität des Brandopfers geklärt
Die Identität des Mannes, der heute Morgen bei dem Brand eines Wohnhauses in der Geraer Straße nur noch tot geborgen werden konnte, ist geklärt.. Es handelt sich um einen 45jährigen dort wohnhaften Mann. Das Feuer wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen vermutlich in suizidaler Absicht herbeigeführt. Es wurden Spuren sichergestellt, bei denen es sich möglicherweise um brandfördernde Mittel handelt. Deren Auswertung und die Ermittlungen dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück