Verkehrsunfall in Halle-Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Am Mittwoch, dem 27. 04. 05 gegen 15

Verkehrsunfall in Halle-Neustadt

Am Mittwoch, dem 27.04.05 gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in Halle-Neustadt, in der Straße "Am Bruchsee" in Fahrtrichtung "An der Magistrale" (ca. 100 Meter vor dem Einkaufszentrum) ein Verkehrsunfall zwischen einen Pkw Mazda und einem Arbeiter (30), welcher Mäharbeiten auf dem dortigen Mittelstreifen durchführte.
Der Pkw Mazda kam dabei nach links von der Fahrbahn ab und erfaßte den Mann, der dabei schwer verletzt wurde.
Nach bisherigen Zeugenaussagen befuhr zur gleichen Zeit ein weißer Kleintransporter mit Bitterfelder Kennzeichen (BTF) den Unfallort. Daher werden der Fahrer des Kleintransporters und eventuelle Insassen dringend als Zeugen gesucht.

Hinweise, bitte an den Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Halle, unter der Tel.: 0345/2243392 .

Beitrag Teilen

Zurück