Polizeibericht nach Nachdemo in Halle

PRV Halle | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Im Bereich der halleschen Innenstadt fand seit den gestrigen Abendstunden eine Versammlung mit Aufzug statt. Der Versammlung mit dem Motto „Kein Schlussstrich“ wohnten etwa 450 Teilnehmer bei. Diese war insgesamt von einem friedlichen Verlauf geprägt.

Während des Aufzuges kam es zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung. Die Ermittlungen zum Vorgang dauern an. Bei dem polizeilichen Einsatz wurde das Polizeirevier Halle (Saale) auch durch Kräfte der Landesbereitschaftspolizei unterstützt.

 

Der Versammlung mit dem Motto „Kein Schlussstrich“ wohnten etwa 450 Teilnehmer bei. Diese war insgesamt von einem friedlichen Verlauf geprägt. Während des Aufzuges kam es zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung. Die Ermittlungen zum Vorgang dauern an.

Bei dem polizeilichen Einsatz wurde das Polizeirevier Halle (Saale) auch durch Kräfte der Landesbereitschaftspolizei unterstützt.

Beitrag Teilen

Zurück