Die Polizei bittet um Mithilfe

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Öffentlichkeitsfahndung | Polizei/Feuerwehr

Am 09.04.2013 kam es im Bereich Merseburg zum Betrug an einer älteren Dame. Ein Unbekannter gab sich als Enkel aus und forderte eine größere Summe an Bargeld (mehrere tausend Euro). Er konnte die Dame zur Geldbereitstellung überreden. Die Übergabe erfolgte dann an eine weibliche Person, welche mit dem Geld verschwand.  Zu einem späteren Zeitpunkt rief die Geschädigte ihren Enkel an und musste feststellen, dass sie Opfer einer strafbaren Handlung geworden war, da diesem die geschilderte Sachlage unbekannt war.

Die Polizei bittet um Mithilfe

(Die Polizei berichtete am 10.04.2013 darüber). Es liegt jetzt ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Bei der Person handelt es sich um die Geldabholerin. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Polizei in Merseburg: 03461 446 291

Beitrag Teilen

Zurück