Diebstahl, Verkehrsunfall, Brand-Fehlalarm

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Diebstahl einem aus Keller im Burger Hof - Verkehrsunfall in der Delitzscher Straße - Rauchentwicklung in der Delitzscher Straße ist ein Grill

Diebstahl aus Keller

Am Nachmittag des 30.12.2017 wurde der Einbruch in einen Keller in Halle (Saale), Burger Hof gemeldet. Unbekannte Täter hatten die Brandschutz- und Kellertür aufgebrochen und entwendeten ein Fahrrad sowie Pyrotechnik.

 

Verkehrsunfall

30.12.2017; 18.20 Uhr; Halle (Saale), Delitzscher Straße

Ein PKW VW befuhr die Delitzscher Straße in Richtung Riebekplatz, ordnete sich in die linke Spur ein und wollte nach links in einen Einkaufsamark in Büschdorf abbiegen. Dabei beachtete der VW-Fahrer nicht die dort fahrende Straßenbahn und es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.

 

Kein Brand

Gegen 18.30 Uhr am 30.12.2017 wurde eine Rauchentwicklung in der Delitzscher Straße in Halle (Saale) gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Grundstück kein Brand ausgebrochen war, sondern ein Grill angefeuert wurde. Eine Gefahr ging hiervon nicht aus. Trotzdem war es richtig, dass aufmerksame Hallenser den Sachverhalt meldeten. 

Beitrag Teilen

Zurück