Einbrüche in PKWs und Garagen

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Heute früh war die Polizei in der Döckritzer Straße im Einsatz. Hier waren Unbekannte in drei Kleintransporter und einen LKW einer Firma eingebrochen. Was gestohlen wurde muss noch geklärt werden. Die Tat wurde heute früh gegen 06:15 Uhr festgestellt und angezeigt.

Als heute früh gegen 06:55 Uhr ein Mann zu seinem abgestellten PKW kam, stellte er einen Einbruch in sein Fahrzeug fest. Das Fahrzeug stand am Rathenauplatz. Der bzw. die Einbrecher schlugen eine Scheibe am PKW ein durchsuchte/- n das Fahrzeug. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen stahl man eine Geldbörse sowie eine Tankkarte.

Gegen 07:05 Uhr wurde die Polizei heute früh zum Kanenaer Weg gerufen. Hier wurden mehrere Garagen aufgebrochen. Informationen zum möglichen Diebesgut liegen bisher nicht vor. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

 

Beitrag Teilen

Zurück