Feuerwehreinsatz auf der Peißnitz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Fontäne | Polizei/Feuerwehr

Am Donnerstagabend sorgte ein Feuerwehreinsatz auf der Peißnitz für Verwirrung. Es waren weder Flammen noch Rauchwolken zusehen und trotzdem rückte die Feuerwehr im Großaufgebot an.

Feuerwehreinsatz auf der Peißnitz

Die Berufsfeuerwehr Halle (Saale), die Freiwilligen Feuerwehren Trotha und Dölau sind gekommen um dem Fontäne Verein zu helfen. Eigentlich sollte das Becken längst wieder befüllt sein, doch die Arbeiten an der Fontäne haben länger gedauert als geplant. Damit sie nun am 01.Mai wieder sprudeln kann, wird sie heute mit vereinten Kräften befüllt. Das Auffüllen kann sich bis in die Morgenstunden hinziehen. Dank den Kameraden der Feuerwehren ist so der 1.Mai gerettet und der planmäßige Start kann erfolgen.

Video

Beitrag Teilen

Zurück