Freund schlägt seine Freundin mit einem Hammer gegen Kopf

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Weißenfelser Straße | Polizei/Feuerwehr

Am frühen Mittwochmorgen erhielt die Polizei einen Notruf über eine verletzte Frau im Bereich Halle (Saale), Weißenfelser Straße. Die Verletzte  hatte sich zuvor mit ihrem Freund in dessen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgehalten. 

Freund schlägt seine Freundin mit einem Hammer gegen Kopf

Dort soll ihr Freund sie mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen haben. Die 36Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde und  wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht (Keine Lebensgefahr). Der 39Jährige Beschuldigte, welcher auch den Notruf tätigte, wurde vorläufig festgenommen.

Kriminalisten des Fachkommissariats 2 der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd nahmen die Ermittlungen auf, Kriminaltechniker sind zur Spurensicherung im Einsatz.      

Beitrag Teilen

Zurück