Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht!

Polizei bittet um Mithilfe | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am vergangenen Dienstag, den 13.02.2018, ereignete sich im Bereich Leipziger Turm eine Gefährliche Körperverletzung, bei der ein 61 Jahre alter Mann schwer verletzt wurde. Der Mann wurde auf Höhe der dortigen öffentlichen Toiletten gegen 12:45 Uhr grundlos von einer bislang unbekannten männlichen Person angegriffen. 

 

Der Unbekannte trat sein Opfer mehrfach mit beschuhtem Fuß ins Gesicht und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Der Täter konnte wie folgt beschreiben werden:

- 20 – 30 Jahre alt
- ca. 170 – 180 cm groß
- schwarze Haare.

Der 61-Jährige zog sich mehrere Frakturen im Gesichtsbereich zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zum Tathergang und/ oder dem unbekannten Täter bzw. dessen Fluchtrichtung machen können.

Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück