Meldungen aus dem Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr

Fahrrad in Merseburg gestohlen - Verkehrsunfall in Burgliebenau  - Fahren unter Alkoholeinfluss - Geschwindigkeitsmessen in Querfurt

Meldungen aus dem Saalekreis

Diebstahl Fahrrad

In den Abendstunden des 24.10.2016 machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Merseburg, Straße des Friedens abgestelltem Fahrrad zu schaffen. Auf bisher ungekannter Art und Weise entwendeten sie das angeschlossene Mountainbike der Marke "Focus", Farbe Grau.

 

Geschwindigkeitsmessen

In den heutigen Vormittagsstunden führten die Beamten im Bereich Querfurt, Freimarkt eine Geschwindigkeitsmessung durch. Gemessen wurden ca. 30 Fahrzeuge, davon waren 4 zu schnell. Spitzenreiter ein Pkw VW mit gemessenen 49 km/h (erlaubt 30 km/h). Die Fahrerin muss mit 35 Euro Verwarngeld rechnen.

 

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am 25.10.2016 gegen 09.15 Uhr kontrollierten die Beamten im Bereich Mücheln, Lettewitzer Straße einen 51 jähriger Renault-Fahrer. Dieser führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol. Der gemessene Wert lag über 0,9 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

Verkehrsunfall

Am 25.10.2016 gegen 10.15 Uhr ereignete sich im Bereich Burgliebenau ein Verkehrsunfall. Eine 57 jährige Piaggio-Fahrerin befuhr die L 183 aus Richtung Burgliebenau in Richtung B 181. Nach dem Überqueren des Bahnübergangs verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in den rechten Straßengraben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück