Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am 13.08.2020 gegen 16:15 Uhr wurde einer Geschädigten in Leipzig Rückmarsdorf in einem Supermarkt aus ihrer Handtasche das Portmonee entwendet. In der Geldbörse befanden sich Bargeld, EC-Karten und andere diverse Dokumente. Einen Tag später, am 14.08.2020 gegen 09:30 Uhr hatte ein unbekannter Täter mit der gestohlenen Geldkarte in Leipzig am Hauptbahnhof mehrmals Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich abgehoben.

Da die Identifizierung der Person bisher nicht auf anderem Wege gelungen ist, wurde per Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) die Veröffentlichung der Bilder der Überwachungskamera angeordnet.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen machen können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Saalekreis, gern telefonisch unter 03461 446-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.  

Beitrag Teilen

Zurück