Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten-Betrug

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizei bittet um Mithilfe! | Polizei/Feuerwehr

Die Polizei bittet die Bevölkerung nochmals um Mithilfe.

Am 02.04.2016 hoben unbekannte Täter zweimal an einem Automaten in  Beuna Geld ab. Am 08.04.2016 hatten sie gleiches in Merseburg (Innenstadt) vor.

Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Karten-Betrug

Dort wurde die Ausgabe verweigert. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass die EC-Karte kurz zuvor in Frankleben entwendet wurde.

Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu derer Identität und/ oder deren Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Saalekreis unter der Telefonnummer: 03461-4460 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück