Polizeirevier Burgenlandkreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Einbruch in ein Einfamilienhaus in Weißenfels

 

 

Einbruch

Weißenfels – Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in einem Wohngebiet südlich der Käthe-Kollwitz-Straße ist am Freitagabend bemerkt worden. Die Tatzeit liegt möglicherweise schon einige Tage zurück. Fest steht bislang dass, der oder die Einbrecher sich über ein Fenster gewaltsam Zugang zum Haus verschafften und elektrische Geräte, Schmuck und Schlüssel stahlen. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf.

 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weißenfels – Am Freitag gegen 18:25 wollte der Fahrer (52) eines PKW Ford nach links von der Naumburger Straße auf das Gelände einer Tankstelle einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der Richtung Kreisverkehr fuhr. Der 62-jährige Radler kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Am PKW entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück