Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle in Annarode und Sangerhausen - Diebstähle in Eisleben und Hettstedt

Eisleben / Diebstahl

Unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zugang in eine Lagerhalle und entwendeten mehrere Fenster und Rollläden. Es gibt noch keine Hinweise zu tatverdächtigen Personen. Durch die Polizei wurden Spuren gesichert.

 

Hettstedt / Diebstahl

Unbekannte Täter drangen in ein Schulgebäude ein und entwendeten einen Monitor und mehrere Transponder. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zurzeit gibt s noch keine Hinweise auf tatverdächtige Personen. Spuren wurden gesichert.  

 

Verkehrsunfälle

Annarode / B 86 / 12.07.2021   05:48 Uhr

Ein 32-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Ford befuhr die Straße zwischen Annarode und Riestedt, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte. Eine Kollision mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-€.

 

Sangerhausen / Am Beinschuh / 12.07.2021   07:30 Uhr

Ein Fahrzeugführer beabsichtigte in eine Parklücke Am Beinschuh einzufahren. Dabei übersah er ein bereits abgeparktes Fahrzeug. Es kam zur Kollision beider PKW mit Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück