Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall in Helbra - Diebstahl aus PKW in Seeburg - Körperverletzung in Benndorf und Eisleben

Körperverletzungen

In Benndorf kam es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern deutscher Nationalität im Alter von 21 und 33 Jahren in einer Wohnung. Dabei kam eine Schreckschusswaffe zum Einsatz, ein 33Jähriger erlitt hierdurch ein Knalltrauma. Er kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Samstag gegen 21.30 Uhr wurde auf einem Tankstellengelände in Eisleben ein 30Jähriger von einem Mann geschlagen und verletzt. Der Geschädigte befindet sich zur ärztlichen Behandlung im Krankenhaus. Auch in diesem Fall dauern die Ermittlungen an.

 

Diebstahl aus PKW

Zwischen Samstag 18.45 Uhr und Sonntag 00.10 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in Seeburg geparkten PKW ein. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug eine Tasche mit persönlichen Gegenständen.

 

Verkehrsunfälle

17.07.2021; 16.00 Uhr; Helbra, Thomas-Müntzer-Straße

Ein PKW wollte vom Doktorweg nach links auf die Thomas-Müntzer-Straße auffahren. Es kam zur Kollision mit einem dort fahrenden bevorrechtigten PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 3.200,- Euro.

Beitrag Teilen

Zurück