Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfälle in Berga und Eisleben - Brand in Sangerhausen 

 

Brand

Freitagabend wurde ein Brand in Sangerhausen, Nordstraße gemeldet. Etwa 30 dort abgelegte gefüllte Müllsäcke brannten. Die Feuerwehr löschte den Brand umgehend. 

 

Verkehrsunfälle

24.09.2021; 18.30 Uhr; L236 Richtung Berga

Ein PKW befuhr die L236 in Richtung Berga. Die Durchfahrt der Straße ist in dem Bereich derzeit auf Grund von Bauarbeiten untersagt. Der Wagen verunfallte am Rand der Straße und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug zwei Mal und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Fahrerin und Beifahrer wurden verletzt, ein im Fahrzeug befindliches Kind blieb unverletzt. Alle Personen kamen zur Behandlung bzw. vorsorglichen Überwachung in ein Krankenhaus. Auch eine kurzzeitige Sperrung der Bahnstrecke zwischen Rottleberode und Berga erfolgte, da das verunfallte Fahrzeug diese blockierte.

 

24.09.2021; 18.05 Uhr; Eisleben, Kasseler Straße

Ein 68Jähriger streifte mit seinem Mofa den Bordstein, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Er wurde verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Es erfolgte auch eine Blutprobenentnahme, da eine Atemalkoholkontrolle bei dem Mofafahrer über 2 Promille ergeben hatte.

 

 

Beitrag Teilen

Zurück