Polizeirevier Saalekreis

Meldungen | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Körperverletzung in Oppin - Wildunfall auf der L 173 bei Steuden und der L 164 bei Teutschenthal - Brand in Beuna

 

Brand

Gestern Nachmittag gegen 15:10 Uhr kam es zu  einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Beuna, Straße Altes Dorf. Hier  war es in der Küche eines Einfamilienhauses zu einem Brand gekommen. Es entstanden Sachschäden. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand wurde offenbar durch einen defekten Boiler ausgelöst.

 

Wildunfall 

Auf der L 164 bei Teutschenthal stießen gestern Abend gegen 21:10 Uhr ein  Daimlerchrysler  und ein Reh zusammen. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Auto entstanden Sachschäden.

 

Wildunfall 

Auf der L 173 bei Steuden kam es gestern Abend gegen 23:00 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Opel und einem Reh. Das Reh verschwand in unbekannte Richtung.  Der Opel wurde beschädigt.

 

Körperverletzung

In Oppin, auf einem dortigen Autohof ist es gestern Abend gegen 23:15 Uhr zu einer Körperverletzung  gekommen. Geschädigt ist ein 30-jähriger Mann. Dieser wurde von einem Unbekannten zunächst verbal attackiert. In der Folge verpasste der  Angreifer dem Geschädigten eine Kopfnuss. Anschließend fuhr der Mann mit einem Begleiter und einem BMW davon. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Das Opfer wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Beitrag Teilen

Zurück