Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in Gartenanlage in Krumpa - PKW Seat in Merseburg gestohlen - Kennzeichendiebstahl in Stöbnitz

 

Kennzeichendiebstahl

Wie heute Vormittag bekannt wurde, wurde im Zeitraum von Montagmittag bis Montagabend durch unbekannte Täter die hintere Kennzeichentafel eines PKW VW entwendet. Dieser war in Mücheln OT Stöbnitz, Eichstädter Straße auf einem Parkplatz abgestellt. Eine Fahndung nach dem Kennzeichen wurde rausgegeben und eine Anzeige aufgenommen.

 

Diebstahl

Heute wurde der Polizei gegen 07:45 Uhr bekannt, dass in der Nacht von Montag zu Dienstag in Merseburg, Schokholtzstraße ein PKW Seat entwendet wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro. Eine Strafanzeige wegen Diebstahl wurde aufgenommen.

 

Einbruch

Am Diensttagmorgen gegen 07:00 Uhr wurde ein Einbruch in Braunsbedra, Ortsteil Krumpa in einer Gartenanlage gemeldet. Unbekannte Täter drangen hier in eine Gartenlaube gewaltsam ein. Nach bisherigen Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf ca. 300 € geschätzt. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück