Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Wildunfall und Verkehrsunfall bei Schkopau - Todesfall in Bad Lauchstädt - Einbruch in Gartenanlage in Bad Lauchstädt

 

Todesfall

Mittwochmittag gegen 11:45 Uhr wurde in Bad Lauchstädt, Frohndorfer Straße ein 71-Jähriger liegend neben seinem Fahrrad aufgefunden. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ermittlungen zur Todesursache wurden eingeleitet.

 

Verkehrsunfall

Mittwochnachmittag gegen 14:30 Uhr kam es bei Schkopau, B91 zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Ford Fahrer fuhr auf der linken Fahrspur in Richtung Merseburg. Beim Fahrspurwechsel kollidierte dieser dann mit einer 51-jährigen VW Fahrererin. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu schaden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Einbruch

Am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr wurde ein Einbruch in Bad Lauchstädt, Haaner Weg in eine Gartenanlage gemeldet. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in einen Schuppen ein und entwendeten eine Sandfilteranlage. Der Sachschaden wird nach derzeitigen Erkenntnissen auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

 

Wildunfall

Donnerstagfrüh gegen 03:30 Uhr kam es bei Schkopau, auf der K 2151 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW Skoda und einem Reh. Der 31-jährige PKW Fahrer befuhr die K 2151 aus Richtung Hohenweiden kommend in Richtung Röpzig, als plötzlich mehrere Rehe die Straße überquerten. Nach dem Zusammenstoß flüchtete das Reh in die angrenzenden Felder. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Beitrag Teilen

Zurück