Polizeirevier Saalekreis

Meldungen vom Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrsunfall mit verletzten Autofahrerin in Zwintschöna - Dieseldiebstahl von Baustelle in Bennstedt - Kennzeichendiebstahl in Frankleben

 

 

Diebstahl

Gegen 00:15 Uhr wurde heute in Braunsbedra OT Frankleben ein Kennzeichendiebstahl gemeldet. Der Renault wurde Freitagnachmittag in der Kastanienstraße abgeparkt. Ermittlungen sowie eine Fahndung nach dem Kennzeichen wurden eingeleitet.

 

Diebstahl Kraftstoff

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf einer Baustelle in Salzatal OT Bennstedt, L 173 von mehreren Arbeitsmaschinen insgesamt ca. 450 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der Schaden liegt bisher im mittleren dreistelligen Bereich. Eine Strafanzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurde aufgenommen.

 

Verkehrsunfall – 1 verletzte Person

Eine 55-jährige Skoda Fahrerin kam heute Morgen gegen 07:30 in Kabelsketal OT Zwintschöna, B6 aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und kam auf einem Feld zum Stehen. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück