Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Wildunfall bei Horburg-Maßlau - Lauben-Einbruch in Brachwitz - Diebstahl von 4 Autoreifen in Merseburg - Kennzeichen in Bad Lauchstädt gestohlen

 

Kennzeichen gestohlen

Sonntagabend gegen 17:45 Uhr wurde in Bad Lauchstädt, Friedrich-Engels-Straße ein Kennzeichendiebstahl von einem PKW Ford anzeiget. Eine Fahndung wurde herausgegeben.

 

Diebstahl Autoreifen

Montagvormittag gegen 10:00 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl von 4 Autoreifen in Merseburg, Fischweg gemeldet. Der Schaden liegt momentan im mittleren dreistelligen Bereich. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Einbruch

Übers Wochenende sind unbekannte Täter in Landsberg OT Brachwitz, Zöberitzer Weg in einer Gartenlaube eingebrochen. Hier wurden nach ersten Erkenntnissen vor allem Hecken- und Gartenscheren entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt. Eine Spurensuche und-sicherung wurde vor Ort durchgeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Wildunfall

Gegen 05:00 Uhr kam es heute früh bei Horburg-Maßlau zu einem Wildunfall zwischen einem Reh und einem 45-jährigen VW Fahrer. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück