Polizeirevier Saalekreis

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Trunkenheit am Steuer in Lochau - Versuchter Einbruch in Supermarkt in Bad Dürrenberg - E-Bike in Mücheln entwendet

 

E-Bike entwendet

In den Mittagsstunden entwendeten am Dienstag unbekannte Täter ein E-Bike im Eptinger Rain in Mücheln. Das schwarze Trekkingrad war ordnungsgemäß mit einem Fahrradschloss gesichert. Als der Besitzer zurückkehrte, konnte er nur noch das durchtrennte Schloss vorfinden. Der Schaden wird mit 1000€ angegeben.

 

Versuchter Einbruch in Supermarkt

In Bad Dürrenberg versuchte Dienstag gegen 21:00 Uhr ein Mann in einen Supermarkt in der Breiten Straße einzubrechen. Durch das Auslösen der Alarmanlage ließ er jedoch von seinem Vorhaben ab und flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Durch Zeugen konnte dieser namentlich bekannt gemacht werden.

 

Trunkenheit am Steuer

In Lochau wurde Mittwoch gegen 07:00 Uhr ein PKW kontrolliert. Der 26-jährige Fahrer pustete bei einem Atemalkoholtest 2,34 Promille und wurde zur Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

 

Beitrag Teilen

Zurück