Polizeirevier Saalekreis

Meldungen von Tag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

E-Scooter in Merseburg entwendet - 20 Kästen Pfandflaschen n Bad Lauchstädt entwendet - Frontalzusammenstoß zwischen Niederschmon und Grockstädt

 

Frontalzusammenstoß

Auf der B250 zwischen Niederschmon und Grockstädt sind am Mittwoch kurz nach 14 Uhr zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leichtverletzt. Die Fahrbahn musste eine Stunde vollgesperrt werden. Die Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.

 

Pfandflaschen entwendet

Unbekannte haben von Dienstag zu Mittwoch 20 Kästen mit Pfandflaschen aus einem LKW in der Querfurter Straße in Bad Lauchstädt entwendet. Zeugen beschrieben als Tatverdächtige eine Frau und drei Männer, welche das Diebesgut in einen Transporter verladen haben sollen. Die Kriminalpolizei geht den Hinweisen nach und ermittelt wegen Diebstahls.

 

E-Scooter entwendet

In der Fritz-Haber-Straße in Merseburg haben Unbekannte eine Kellertür in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen und einen E-Scooter im Wert von 350 Euro sowie vier paar Schuhe entwendet.

 

Beitrag Teilen

Zurück