Sachbeschädigungen in einer Gartenanlage

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Passendorfer Damm | Polizei/Feuerwehr

In der Gartenanlage „Passendorfer Damm“ kam es in der Nacht von gestern zu heute zu mehreren Sachbeschädigungen. In insgesamt zehn Gärten haben der oder die Täter Türen und Fenster von Gartenlauben, die Einrichtungen in Gartenlauben und Gartenpools zerstört bzw. vermüllt. 

Sachbeschädigungen in einer Gartenanlage

Zudem beschädigten die Unbekannten ein abgestelltes Motorboot indem sie Spritzschutzplanen und Innenverkleidungen abrissen. Dem ersten Anschein nach wurde nichts entwendet. Der Gesamtschaden kann derzeitig noch nicht beziffert werden.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern und/ oder den Taten nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück