Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Aus bisher noch ungeklärter Ursache, verunfallte Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr ein PKW Citroen C 3 auf der K 2163, der aus Richtung Schnellroda in Richtung Mücheln unterwegs war. Der Insasse wurde dabei in dem Wagen eingeklemmt und musste durch Kameraden der Feuerwehr geborgen und durch Rettungskräfte mehrfach reanimiert werden. Zur Unfallaufnahme waren Polizisten, Feuerwehr-Kameraden, ein Notarzt sowie ein Rettungswagen im Einsatz.

Der Fahrzeugführer, dessen Identität noch nicht geklärt ist, erlitt durch den Unfall lebensbedrohliche Verletzungen und musste in eine Klinik nach Merseburg gebracht werden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand waren keine weiteren Fahrzeuge an dem Verkehrsunfall beteiligt. Die K 2163 musste bis 20.15 Uhr gesperrt werden.

 

Zeugenaufruf:

Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 03461/ 446 293 bei der Polizei zu melden!

Beitrag Teilen

Zurück