Täter nach Einbruch in Verkaufseinrichtung gestellt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Einbruch | Polizei/Feuerwehr

Heute Morgen gegen 03:45 Uhr wurde durch zwei männliche Personen in eine Verkaufseinrichtung in der südlichen Innenstadt eingebrochen. Die beiden Personen wurden von einer 27-jährigen Zeugin beobachtet, die auch die Polizei verständigte.

Täter nach Einbruch in Verkaufseinrichtung gestellt

Durch eingesetzte Polizeibeamte konnten die beiden Tatverdächtigen in Nähe des Tatortes gestellt werden. Es handelt sich um zwei 16- und 17-jährige Jugendliche aus Halle (Saale). Beide Tatverdächtige wurden durch die Zeugin wiedererkannt. Die Kriminalpolizei konnte umfangreich Spuren sichern. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz.

Beitrag Teilen

Zurück