Verkehrsunfälle

Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Am 27.03.2019 gegen 21.20 Uhr ereignete sich in Halle (Saale), Richard-Paulick-Straße, ein Verkehrsunfall.

Ein Mopedfahrer wollte nach links in den Zollrain abbiegen, rutschte dabei mit dem Kraftrad weg und kam zu Fall. der 51Jährige erlitt diverse Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden.

Am 27.03.2021 gegen 13.25 Uhr, ereignete sich in Halle (Saale), in der Seebener Straße ein Verkehrsunfall.

Ein Radfahrer befuhr die Seebener Straße in Richtung Trothaer Straße, als plötzlich ein Kind (11) zwischen geparkten Fahrzeugen hervortrat, um die Straße zu überqueren. Der Radler versuchte noch ein Bremsmanöver, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht vermeiden. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Beitrag Teilen

Zurück