Verkehrsunfälle im Saalekreis

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

PRV Merseburg | Polizei/Feuerwehr

Am 30.01.2016 gegen 19:15 Uhr stießen in Merseburg nahe einer Tankstelle ein PKW und ein Radfahrer zusammen. Die Fahrerin (52) eines Ford Fiesta befuhr die Thomas-Müntzer-Straße und bog in Richtung Straße des Friedens nach rechts in die Naumburger Straße ab. 

Verkehrsunfälle im Saalekreis

Den hier verlaufenden Radweg nutzte der Radfahrer entgegen der Fahrtrichtung und ohne Licht. Bei dem Zusammenstoß wurde der 17jährige Radfahrer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro am PKW und ca. 500 am Fahrrad.

 

Verkehrsunfall

Am 30.01.2016 gegen 19:50 geriet in Merseburg der Fahrer (29) eines auf der B181 stadtauswärts fahrenden PKW Suzuki von der Fahrbahn ab und geriet nach Überfahren der Bordsteinkannte gegen eine Grundstücksmauer im Bereich Amtshäuser. Der Schaden am PKW beträgt ca. 3.000 Euro.

 

Verkehrsunfall

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Querfurter Straße von Merseburg wurde am 30.01.2016 zwischen 10:45 Uhr und 12:50 Uhr ein geparkter Porsche offenbar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Am Porsche befanden sich Dellen mit hellem Farbübertrag. Das andere Fahrzeug verließ unerlaubt den Unfallort.

Beitrag Teilen

Zurück