Verkehrsunfälle mit verletzten Personen  

Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Weißenfels – Ein 86- jähriger Mann stürzte heute gegen 13:20 Uhr im Bereich Güldene Hufe mit einem Elektrokleinstfahrzeug und verletzte sich. Rettungskräfte brachten den Mann zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Zwischen Schmerdorf und Scheiplitz kam heute gegen 14:26 Uhr ein PKW von der Bundesstraße 180 ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld. Der Fahrzeugführer kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Das Unfallfahrzeug barg ein Abschleppdienst.

 

Zeitz - In der Naumburger Straße wurde am heutigen Nachmittag gegen 14:35 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt. Man brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Beitrag Teilen

Zurück