Verkehrsunfall

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Merseburger Straße | Polizei/Feuerwehr

Ein 35-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Merseburger Straße leicht verletzt worden. Gegen 22:20 Uhr hatte der Opel Fahrer die Absicht die Merseburger Straße aus Richtung Pfännerhöhe in Richtung Raffineriestraße zu überqueren. 

Verkehrsunfall

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem VW Polo, dessen Fahrerin aus Richtung Innenstadt in Richtung Ammendorf unterwegs war. Nach Angaben von Zeugen zeigte die Ampel für die unverletzt gebliebene 30-jährige Frau „rot“. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Straßenbahnverkehr kam es bis 23:20 Uhr zu Behinderungen.

Beitrag Teilen

Zurück