Zwei Körperverletzungen angezeigt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Halle | Polizei/Feuerwehr

Gestern gegen 18:00 Uhr ist es in Halle/Saale zu zwei Körperverletzungen gekommen. Betroffene hier sind zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren. Die beiden Mädchen spielten in der Straße der Opfer des Faschismus Fußball als mehrere Personen hinzukamen. 

Zwei Körperverletzungen angezeigt

Zwei der männlichen Personen fingen zunächst einen Streit an und beleidigten die Mädchen verbal. Dann sollen zwei der Unbekannten dem älteren Mädchen ins Gesicht geschlagen haben. Man entfernte sich in Richtung Marktplatz, wo dann das jüngere Mädchen ebenso von einem der Angreifer ins Gesicht geschlagen worden sein soll. Anschließend flüchteten die Täter.

Die beiden Mädchen wurden leicht verletzt und ärztlich in einem Krankenhaus versorgt. Hinweise zu den Tätern liegen derzeit nicht vor.

Beitrag Teilen

Zurück