Diebstahl aus Umkleidekabine und Sachbeschädigung an Pkw

Diebstahl aus Umkleidekabine und Sachbeschädigung an Pkw
von 17. Juni 2022 0 Kommentare

Am 16.06.2022 befand sich eine 15-jährige Jugendliche zum Sport in einer Sporthalle in der Wörmlitzer Straße in Halle (Saale). Als sie gegen 18:45 Uhr wieder in die Umkleidekabine kam befand sich der Inhalt ihres Rucksacks auf dem Boden verteilt, der Rucksack sowie darin befindlichen Ohrringen wurden jedoch entwendet.

 

Sachbeschädigung an Pkw

Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum von gestern Mittag bis heute früh im Bereich der westlichen Neustadt eine Stecknadel in einen Autoreifen gestochen. Aufgrund der Beschädigung muss der Reifen ersetzt werden, eine genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.